top of page
Selbstporträt final 1000x.png
selbstporträt aquarelle
Selbstporträt Acryl

Moin Moin!

Schön, dass du da bist.

Ich habe immer gern gemalt, dabei in einen Flow kommen und dem wortlosen Gestalt geben. Kunst als Leistungsfach war für mich nur logisch und nach einigen Jahren des Ausprobierens und Lernens habe ich Ende 2019 den Schritt in die Freiberuflichkeit gewagt.

Meine Bilder und Zeichnungen finden in verschiedenen Bereichen Nutzung, zum Beispiel in Bilderbüchern, auf Grußkarten und Kunstdrucken sowie auf Flyern und Plakaten.

Ich liebe nachwievor die traditionellen Medien, Aquarell, Gouache, Acryl und den Bleistift, male aber noch hin und wieder am PC. Meine Motive erstrecken sich von Menschenporträts über Tiere bis hin zu Sympathiefiguren. Welche Ideen hast du? Welches Projekt möchtest du gerne realisieren?

Ich freue mich auf deine Anfrage

Malte

 

bottom of page